Aktuelles

Wir sagen DANKE

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, bei

- allen unseren Gästen, die uns die Treue gehalten haben und ihre Urlaubstage bei uns verbracht haben...

- all den lieben Menschen, denen es heuer nicht möglich war zu uns zu kommen, die aber telefonisch oder per Mail mit uns in Kontakt geblieben sind...

- bei unserer Familie, unseren Freunden und vor allem auch unseren Mitarbeitern...

DANKE-DANKE-DANKE

Derzeit sind wir mit Wein und Weingartenarbeit beschäftigt - sind viel in der Natur unterwegs - und hoffen (und wünschen es uns!), dass wir ALLE gut und gesund durch den Winter kommen...!

Ein paar Wochen werden wir noch verstreichen lassen, dann beginnen die Planungen und Vorbereitungen für das Jahr 2024. Wir werden Mitte April in die Saison starten!  

Viele interessante Kultur-, Wein- und Sportveranstaltungen sind geplant - teilweise stehen die Termine schon fest - wir freuen uns alle schon auf tolle Events!!

Also, dann bis bald in Mörbisch - paßt auf euch auf, bleibt gesund!  

Eure Gastgeber Michaela und Robert, mit Familie freuen sich auf ein Wiedersehen